Mal wieder trafen sich die Drachenkämpfer um gemeinsam zu feiern, essen und zu übernachten. Vorher ging es mit den Trainern und Betreuern zu Burger King und dort sich Essen nach eigener Wahl zu ordern. Später, in der Sporthalle, wurden Matten aufgebaut, Schlafsäcke ausgerollt um sich zu Ruhe zu begeben (wenn das mal so wäre Lachend). Nach der gemeinsamen Übernachtung folgte das Frühstück im Vereinshaus.

Bei Burger King mit Drachenkindern

Milena und die Drachenkinder

Weiterlesen: Drachenkämpfer Übernachtung 21.11.2014

Am 14.12.2014 war es endlich soweit, wir konnten die neue Budo-Halle beziehen. Die 180 qm Halle ist dem Kampfsport vorbehalten. Am Sonntag um 10 Uhr trafen sich zwecks Mattenreinigung, Umtragen von Schränken, Geräten etc...18 hochmotivierte Menschen in der alten Sporthalle. Mit viel Energie und vollem Einsatz und das noch vor dem Sonntagstraining, gelang es allen innerhalb von 1,5 Stunden, den Umzug zu komplettieren. Wir bedanken uns bei euch für die tolle Hilfe !!!

Großreinigung der Matten in der alten Halle

Großreinigung der Matten in der alten Halle. Danke an Bernd Ellhof für die Hygienemittel.

Weiterlesen: Großreinigung und Umzug in die neue Budo-Halle 12/2014

Wie jedes Jahr gab es eine gelungene Weihnachtsfeier für die Kinder der Ju-Jutsuabteilung mit ihren Geschwistern, Eltern, Angehörigen, sowie Großeltern. Mitgebracht wurde auch Selbstgebackenes! Auch die Abteilung sorgte für die Getränke und Leckereien. Während ab 17 Uhr die jungen Ju-Jutsukas in der Sporthalle von Nando, Jessica und Jan sportlich betreut wurden, saßen die nicht "Aktiven" gemütlich im Vereinslokal zusammen, wartend auf die Kinder. Später wurde gemeinsam gefeiert. Zahlreich wurde die Weihnachtsfeier besucht, auch Streichelhund Polly war für die Bespaßung der Kinder zuständig und als "Öko-Keks-Sauger" sehr gerne unter den Tischen tätig.Zwinkernd

Marion und Polly

Weiterlesen: Kinderweihnachtsfeier am 11.12.2014