Wie jedes Jahr gab es eine gelungene Weihnachtsfeier für die Kinder der Ju-Jutsuabteilung mit ihren Geschwistern, Eltern, Angehörigen, sowie Großeltern. Mitgebracht wurde auch Selbstgebackenes! Auch die Abteilung sorgte für die Getränke und Leckereien. Während ab 17 Uhr die jungen Ju-Jutsukas in der Sporthalle von Nando, Jessica und Jan sportlich betreut wurden, saßen die nicht "Aktiven" gemütlich im Vereinslokal zusammen, wartend auf die Kinder. Später wurde gemeinsam gefeiert. Zahlreich wurde die Weihnachtsfeier besucht, auch Streichelhund Polly war für die Bespaßung der Kinder zuständig und als "Öko-Keks-Sauger" sehr gerne unter den Tischen tätig.Zwinkernd

Marion und Polly

Marion (45plus Ju-Jutsuka) und Polly bei der Vorbereitung und dann als Streichelhund :-)

Kinderweihnachtsfeier 2014

Kinderweihnachtsfeier 2014

Bespaßung mit Jan, Jessica und Nando

Bespaßung mit Jan, Jessica und Nando

Viel Spaß vor der Weihnachtsfeier 2014 mit Nando, Jessica und Jan.