29 Ju Jutsukas der Gruppe der Junggebliebene 45+ vom TSV Winsen feierten
ihre Weihnachtsfeier im Green Eagle

Am Donnerstag, den 01. Dezember 2016 fand die alljährliche Weihnachtsfeier IMG 3204
die Gruppe der Junggebleibenen 45+ im Restaurant der Golfanlage statt.

Zunächst begrüßte Dietmar Janowski alle Anwesenden. Er hielt einen kurzen Rückblick und bedankte bei einzelnen Personen für ihre Hilfe und ihr Angaschmo. Ich möchte hier keine Namen nennen es sind einfach zu viele Namen die ich hier aufführen müsste, aber keine Veranstaltung, Vorführungen oder der Verein könnte ohne sie so lebend sein.

Anschließend wurde das festliche Essen serviert, Steinpilzcremesuppe Flugente Lachsschnitte und Panna Cotta mit allen erdenklichen Beilagen.

IMG 3238Zwischen Hauptgang und Dessert gab es genug Möglichkeit für jeden sich ausgiebig mit seinen Tischnachbarn zu unterhalten.

Fazit: Es waren schöne gemeinsame Stunden. Dafür danken wir auch Jürgen Stuhtmann mit seinem Team vom Restaurant Green Eagle für Ihre hervorragende Bewirtung und Gastfreundlichkeit.

Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres 2017 mit natürlich großer Beteiligung aller Vereinsmitglieder.

Dietmar Janowski

Die Bilder des Abends könnt ihr hier sehen