Am 26.10. haben Cécile Dreeßen und Mario Kröger eine sehr erfolgreiche Prüfung abgelegt.

Cécile darf ab jetzt den 2. Kyu (Blaugurt), Mario darf ab jetzt den 1. Kyu (Braungurt) tragen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

20191026 164239 01

Am Dienstag den 03. Dezember werden die Matten in der Budohalle hochgenommen damit der Boden mal wieder gereinigt werden kann. 

Treffen ist um 20:30 Uhr. Also am besten zum Training kommen und direkt im Anschluss mithelfen.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen, frei nach dem Motto viele Hände schnelles Ende!

Am Freitag den 29.11.2019 findet unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.
Die Feier beginnt um 19.00 Uhr im Vereinsheim

Preis für das Buffet: 18,- €
Anmeldung bitte bei Dietmar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder persönlich.

Wir freuen uns einen schönen Abend mit euch!

IMG 3204

Im Juni standen wieder Bezirksprüfungen an und auch fünf unserer aktiven Ju-jutsuka waren mit dabei. Wie erwartet haben alle eine sehr gute und erfolgreiche Prüfung abgelegt!

Wir gratulieren ganz herzlich Ansgar, Mathias, Benjamin, Olav und Bernhart zu der tollen Leistung! Macht weiter so!

Ganz viele tolle Bilder und Videos findet Ihr auf der Seite von unserem Sportkollegen Jan, Danke dafür:

https://www.die-eggerts.de/site/2019/06/sieben-auf-einen-streich/ 

 IMG 20190624 WA0002

Am 28.04.2019 hatten wir die Möglichkeit unsere Sparte beim jährlichen Tulpenfest in Winsen zu Präsentieren.
Begonnen wurde mit einer kleinen Choreographie, bei der verschiedene Atemi-, Block- und Wurftechniken gezeigt wurden. Danach zeigten die kleinsten, die Drachenkämpfer, ihr können. Auch die Erwachsenen sowie die 65+ Gruppe waren vertreten und präsentierten die Winsener Ju-Jutsu Abteilung ganz hervorragend!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden für eure Hilfe!

Ein paar Bilder könnt Ihr hier sehen

Videos findet Ihr hier

IMG 5102