Liebe Ju-Jutsuka, liebe Eltern,

lange hat uns Corona davon abgehalten, gemeinsam Sport zu machen. Da wir aus der Ju-Jutsu Abteilung euch alle jedoch sehr vermissen und uns wünschen, dass ihr sowohl euch gegenseitig als auch uns bald wiedersehen könnt, haben wir uns für alle Kinder unserer Abteilung etwas überlegt: Am 1. Mai wird es ein gemeinsames Online Training für zuhause geben, das live über Zoom stattfindet! Da wir nicht wissen wann wir wieder gemeinsam auf der Matte zusammen trainieren können, möchten wir euch dieses Ju-Jutsu Event nicht vorenthalten.

Hier einmal der Überblick über die wichtigsten Informationen:
Wann? Samstag, 1. Mai, 11 - 12 Uhr
Wo? Jeder bei sich zuhause über Zoom unter folgendem Link:
https://uni-hamburg.zoom.us/j/91820584969 

Meeting-ID: 918 2058 4969


Was wird benötigt? Ein mobiles Gerät mit Internetzugang, genug Platz, damit ihr euch frei bewegen könnt und ein zusammengerolltes paar Socken.

Trainiert wird natürlich im Gi :)

Zu Zoom: Es ist empfehlenswert, die App zu benutzen, eine Teilnahme ist jedoch auch über den Browser möglich. Eine Registrierung bei Zoom ist kostenlos.

Eine Anmeldung bei uns ist nicht notwendig. Wir freuen uns, viele von euch zu sehen :)

Liebe Grüße

Steve und Leonie