Aufgrund des Coronavirus fällt das Training auf unbestimmte Zeit aus. 

Der TSV hat sich dazu entschlossen alle Kurse, Trainings und Veranstaltungen auszusetzen. 

Mitteilung des TSV Winsen

Verleihung des Juniorkiesels 2020

Soziale Verantwortung wurde ausgezeichnet

  

Im Rahmen einer Feierstunde in der „Brasserie“ hat die Stadt Winsen/Luhe am 28.Januar 2020 zum zehnten Mal den diesjährigen Ehrenamtspreis, den „Juniorkiesel“, diesmal an unser Vereinsmitglied Leonie Fröhlich verliehen.Verleihung copy 800x789

Weiterlesen: Juniorkiesel für Leonie Fröhlich

Die neuen Jahressichtmarken für 2020 sind angekommen und können bei den Trainern abgeholt werden!

auch im Dezember fanden wieder Vereinsprüfungen statt.

Weiterlesen: Vereinsprüfung

Auch 2019 haben wir uns für unsere jährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim getroffen. Nach einem reichhaltigen Buffet und einigen Ehrungen gab es noch eine Überraschung. Mehreren Sportlern wurde das Jujutsu Sportabzeichen verliehen. 

IMG 6434 01 1296x864

Neu in diesem Jahr war die musikalische Begleitung durch Andrew und Olaf.

Wir bedanken uns bei allen Sportkameraden, Trainern und Organisatoren für das tolle Jahr 2019 und freuen uns auf das nächste Jahr. 

Einige Eindrücke des Abends findet man hier.