Am Samstag den 24.10.2020 findet bei uns in Winsen ein Landeslehrgang zum Thema "Fit und sicher mit können und Erfahrung" statt. Es handelt sichn um einen Seniorenlahrgang. Als Referenten konnten wir Eleonore Dehne-Seer Trainer B Fitness; Nicole Müller, 3. Dan JJ, „Nicht Mit Mir“ Senioren; Bernd Kunze, 5. Dan JJ, Trainer B Gesundheitsförderung und Prävention gewinnen.

Die Ausschreibung und Anmeldung findet ihr unter folgendem Link:

Meldet euch bitte unbedingt über das Formular auf der NJJV Seite online an.

Obwohl es zur Zeit alles etwas schwierig ist, wollen wir trotzdem versuchen, wie jedes Jahr, eine Weihnachtsfeier auszurichten!

Geplant ist:

Wann: Samstag, 12. Dezember 2020
Zeit:    18:30 Uhr
Ort:      Vereinsheim TSV

Anmeldungen wie immer über Dietmar.

Wir hoffen das wir, natürlich unter den geltenden Coronaregeln, mal wieder zusammen kommen können und einen schönen Abend haben.

Falls sich etwas ändert, werdet Ihr natürlich sofort darüber informiert!

Hier ein paar kleine Eindrücke vom Sport im Park.

Danke Rolf für die Bilder

Endlich ist es wieder so weit, wir können nun endlich wieder unseren Sport mit Kontakt ausüben. Ab dem 31.08.2020 starten wir wieder mit dem Training zu den allgemein bekannten Trainingszeiten.

• Montag (Fortgeschritten) 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Dienstag (Anfänger 1) 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr
  • Dienstag (Anfänger 2)17:45 Uhr bis 19:00 Uhr

Wir trainieren in der Budohalle im Gi (Anzug), nach Möglichkeit bitte schon umgezogen zum Training gehen.

Zur Zeit gibt es aber noch ein paar Richtlinien/ Hindernisse, die einen „Normalbetrieb“ einschränken.

Weiterlesen: Beginn Kindertraining

das Training für die Drachenkämpfer kann wieder starten. Ab dem 04.09.2020 (erster Freitag nach den Ferien) beginnt das reguläre Training für die Drachenkämpfer wieder. Aus gegeben Anlass muss folgendes beachtet werden:

Weiterlesen: Beginn Drachenkämpfer