Am 26.10. haben Cécile Dreeßen und Mario Kröger eine sehr erfolgreiche Prüfung abgelegt.

Cécile darf ab jetzt den 2. Kyu (Blaugurt), Mario darf ab jetzt den 1. Kyu (Braungurt) tragen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

20191026 164239 01

Im Juni standen wieder Bezirksprüfungen an und auch fünf unserer aktiven Ju-jutsuka waren mit dabei. Wie erwartet haben alle eine sehr gute und erfolgreiche Prüfung abgelegt!

Wir gratulieren ganz herzlich Ansgar, Mathias, Benjamin, Olav und Bernhart zu der tollen Leistung! Macht weiter so!

Ganz viele tolle Bilder und Videos findet Ihr auf der Seite von unserem Sportkollegen Jan, Danke dafür:

IMG 20190624 WA0002

Am 28.04.2019 hatten wir die Möglichkeit unsere Sparte beim jährlichen Tulpenfest in Winsen zu Präsentieren.
Begonnen wurde mit einer kleinen Choreographie, bei der verschiedene Atemi-, Block- und Wurftechniken gezeigt wurden. Danach zeigten die kleinsten, die Drachenkämpfer, ihr können. Auch die Erwachsenen sowie die 65+ Gruppe waren vertreten und präsentierten die Winsener Ju-Jutsu Abteilung ganz hervorragend!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden für eure Hilfe!

Ein paar Bilder könnt Ihr hier sehen

Videos findet Ihr hier

IMG 5102

Am 30. März fand wieder einmal eine Vereinsprüfung statt. Alle Prüflinge haben eine sehr gute und natürlich erfolgreiche Prüfung abgelegt!

Besonders hervorzuheben ist die Blaugurtprüfung von Harald der mit stolzen 79 Jahren noch einmal zur Prüfung angetreten ist und jetzt den 2. Kyu tragen darf!

An alle Prüflinge herzlichen Glückwunsch! macht weiter so!

Hier geht es zu den Bildern

IMG 3613