Wir freuen uns am 25.03.2017 wieder mal einen Top Referenten in Winsen begrüßen zu dürfen.

Manfred Feuchthofen

Manfred Feuchthofen, träger des 8. Dan im Ju-jutsu, wird uns mit Sicherheit wieder einmal mit seinem tollen Tips und Tricks in diesem neuen Lehrgang insperieren!

Themen dieses mal sind:

  • SV auf engem Raum gegen verschiedene Angriffe mit und ohne Kontakt.
  • SV mit Nutzung der Nerven und Vitalpunkte (NVP) am menschlichen Körper.
  • SV mit Gehstock, Schirm, Schal und Mütze.

Da sich der Lehrgang speziell an die Generation Ü45 richtet dürfen wir gespannt sein. Uns erwarten einfache aber extrem effektive Techniken für die Selbstverteidigung!

Wir freuen uns auf den Lehrgang!

Anmeldungen bitte über
Gerhard Wilcken: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Tel.: 04171-2947 oder 
S. Krampitz, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Tel.: 04131-61590

Die Ausschreibung findet Ihr hier!