Ferienprogramm der Stadtjugendpflege in Zusammenarbeit mit der Ju-Jutsu Abteilung des TSV Winsen.
 
Unser Programmangebot:
Präventionsangebot "Nicht-mit-mir"  für Kinder von 7 - 14 Jahren
 
Wann: Am 27.06. 2017 und am 29.06.2017 jeweils von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
 
Kostenlos für die Vereinsmitglieder des TSV Winsen für Nichtmitglieder 5,00 € für beide Tage.
 
Anmeldung nicht erforderlich.

Am 09. - 10. September 2017 findet bei uns im Verein ein Bundeslehrgang mit der AG Selbsverteidigung statt.

messer

Die Lehrgänge der AG SV basieren auf realitätsnaher Selbstverteidigung. Kurze und wirkungsvolle Methoden der Selbstverteidigung werden hier vermittelt.Der Schwerpunkt der beiden Tage liegt in der Abwehr scharfkantiger Gegenstände und dem Kontaktmanagment!

Als Referent dürfen wir Gunther Schurtz begrüßen, Träger 2. DAN Ju-Jutsu und Referent der AG Selbstverteidigung. 

Wir freuen uns auf 2 spannende Tage mit einem Top Referenten!

Anmeldungen bitte bis zum 15. August 2017 an Gerhard Wilken
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 04171-2947

Hier geht es zur Ausschreibung

Am 10. Juni 2017 stellten sich 8 unserer Jujutsuka der Herausforderung einer weiteten Prüfung.

Alle haben mit einer tollen Leistung die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Die Prüfungen zum 1. Kyu (Braun) haben bestanden:

Andrew, Klaus, Tobias, Bernhard und Olaf

Die Prüfung zum 2. Kyu (Blau) haben bestanden:

Matthias, Ansgar und Benjamin

kyuprüfung juni

 

Von links nach rechts: Andrew, Klaus, Tobias, Bernhard, Helmut (Prüfer), Matthias, Ansgar, Olaf, Benjamin

IMG 20170605 WA0000

Am 27. Mai 2017 konnten wir auf dem 40. Winsener Stadtfest unser können unter Beweis stellen.
Bei schönstem Wetter und einem erstaunlich Großen Publikum haben als erstes die Drachenkämpfer den "Sportinator" präsentiert. 

Weiterlesen: Stadtfest 2017

Der diesjährige Kursauftakt des Programms „Fit für die Fete“, welcher im Rahmen des landesweiten Gewaltpräventionsprojekts von der Ju-Jutsu-Abteilung des TSV Winsen durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg mit einem guten Mix aus viel Spaß, sportlicher Betätigung und Aufklärungsarbeit im Bereich der Gewaltprävention.

P1080003

Weiterlesen: Fit für die Fete 2017