Am 01. Juni findet unsere Vorführung auf dem Winsener Stadtfest statt! Wir haben die Möglichkeit von 16:20 - 17:00 Uhr die Abteilung zu präsentieren und damit vielleicht ein paar Leute für Ju-Jutsu zu begeistern! Die Vorführung findet wie immer auf der Parkbühne statt.

Es würde uns freuen, wenn wir zahlreich vertreten sind! Bei Fragen wendet euch gerne an Gerd oder euren jeweiligen Trainer!

Am 28.04.2019 hatten wir die Möglichkeit unsere Sparte beim jährlichen Tulpenfest in Winsen zu Präsentieren.
Begonnen wurde mit einer kleinen Choreographie, bei der verschiedene Atemi-, Block- und Wurftechniken gezeigt wurden. Danach zeigten die kleinsten, die Drachenkämpfer, ihr können. Auch die Erwachsenen sowie die 65+ Gruppe waren vertreten und präsentierten die Winsener Ju-Jutsu Abteilung ganz hervorragend!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden für eure Hilfe!

Ein paar Bilder könnt Ihr hier sehen

Videos findet Ihr hier

IMG 5102

Am 30. März fand wieder einmal eine Vereinsprüfung statt. Alle Prüflinge haben eine sehr gute und natürlich erfolgreiche Prüfung abgelegt!

Besonders hervorzuheben ist die Blaugurtprüfung von Harald der mit stolzen 79 Jahren noch einmal zur Prüfung angetreten ist und jetzt den 2. Kyu tragen darf!

An alle Prüflinge herzlichen Glückwunsch! macht weiter so!

Hier geht es zu den Bildern

IMG 3613

Die neuen Jahressichtmarken sind da! Der Betrag wird wie immer per Lastschrift eingezogen. Die Marken bekommt ihr bei Gerd!